Grillhütte des Eifelvereins Ulmen wird eingeweiht

Am Montag, 01. Mai, wird die neue Grillhütte des Eifelvereins Ulmen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Eifelvereinshaus eingeweiht. Dieses Fest soll öffentlichkeitswirksam durchgeführt werden und dazu sind alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Interessierten des Eifelvereins ganz herzlich eingeladen und es beginnt um 11 Uhr.

Um die Mittagszeit und am Nachmittag gibt es dann Grillwurst mit Beilagen vom neu eingebauten, großen Grillofen.

Die Einsegnung nimmt Diakon Wilfried Puth vom Seelsorgeteam der Pfarreiengemeinschaft Ulmen dann gegen 14.30 Uhr vor. Für die musikalische Unterhaltung sorgen zunächst der Musikverein Ulmen und anschließend der Solist „Eifel-Andy“ aus Meiserich. Am Nachmittag werden dann auch Kaffee und selbstgebackene und gespendete Kuchen angeboten – und das alles zu sehr moderaten Preisen. Für die Kinder steht unter anderem ein kostenloses Kinderkarussell zur Verfügung. Dafür bedankt sich der gesamte Vorstand des Eifelvereins Ulmen für die sehr freundliche und herausragende Unterstützung des Kreisjugendamtes Cochem-Zell, dass dies möglich ist. „Wir hoffen, dass viele Mitglieder, Freunde, Gönner unseres Vereins die Gelegenheit dazu nutzen, zu uns zu kommen, um die jetzt fertiggestellte Grillhütte zu besichtigen und einen hoffentlich schönen Tag beim Eifelverein Ulmen zu erleben,“ so der Vorsitzende Erich Michels.

Ulmen Grillhütte Eifelverein 21042301

Diese Grillhütte des Eifelvereins Ulmen wird am 1. Mai eingesegnet.