Kürbisschnitzen beim Eifelverein Ulmen
Donnerstag, 24. Oktober 2024, 14:00 - 17:00
Kontakt Jugendwartin Andrea Esper (Tel.: 0152 – 37350835)

ULMEN. Der Eifelverein Ulmen bietet Kindern am Donnerstag, 24. Oktober, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park einen interessanten Nachmittag an, um Kürbisse zu schnitzen. Unter fachgerechter Anleitung dürfen die teilnehmenden Kids dann jeweils einen zur Verfügung gestellten Kürbis nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Damit auch allen Kindern genügend fachgerechte Anleitung und Hilfe angeboten werden kann, werden die Kinder vorher in vier Gruppen eingeteilt, die jeweils 45 Minuten Zeit haben, den Kürbis zu schnitzen. Wer wann an die Reihe kommt, wird den Kindern rechtzeitig vor Beginn dieser Aktion mitgeteilt. Für Mitglieder des Eifelvereins ist die Teilnahme an dem Kürbisschnitzen kostenfrei, bei Nichtmitgliedern wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 5 € verlangt. Kinder unter acht Jahren können allerdings nur in Begleitung eines oder einer Erwachsenen teilnehmen. Um Anmeldung der interessierten Kinder bei der Jugendwartin Andrea Esper (Tel.: 0152 – 37350835) wird bis spätestens am Montag, 21. Oktober, gebeten. (wp)

Ort Eifelvereinshaus