Fackelwanderung in Ulmen

Bildergebnis für fackelwanderung winter

Zum Jahresabschluss laden in einer gemeinsamen Aktion das Jugend- und Seniorenbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Ulmen und der Eifelverein Ulmen am Donnerstag, 28. Dezember, zu einer Fackelwanderung für die ganze Familie ein.
Treffpunkt zu diesem romantischen und geselligen Wintervergnügen ist um 17 Uhr am Marktplatz vor dem Ulmener Rathaus.

Mit Fackeln ausgerüstet führt die Wanderung dann auf gut begehbaren Wegen zum Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park.Dort werden in stimmungsvoller Atmosphäre am Lagerfeuer heiße und kalte Getränke sowie ein kleiner Imbiss zur Stärkung angeboten. Die Fackeln für die Erwachsenen werden gestellt, Kinder können ihre eigenen Laternen mitbringen, die sie sicher noch vom St. Martinsumzug haben.
Um vorherige Anmeldung zu besseren Organisation und Vorbereitung dieser Fackelwande-rung bei Uli Esper oder Andrea Saxler unter Tel.: 02676 – 409210 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wird gebeten. Zur Teilnahme sind alle Interessierten herzlich eingeladen