Mitglieder des Eifelvereins Ulmen kommen zusammen

ULMEN. Am Dienstag, 4. Juni, findet um 19.30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Eifelvereins Ulmen im Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park statt, zu der hiermit alle Mitglieder eingeladen werden. Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Berichten und den üblichen Regularien, ein Totengedenken, der Kassenprüfungsbericht und die Entlastung des Vorstandes sowie Ergänzungswahlen zum bestehenden Vorstand. Weiterhin werden die geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins, die im Laufe des Jahres noch geplant sind, vorgestellt. Am Ende der Versammlung werden noch Ehrungen von langjährigen Vereinsmitgliedern vorgenommen. Um einen regen und zahlreichen Besuch der Mitgliederversammlung wird gebeten.