Zusammen 320 Jahre lang im Eifelverein

Eifelverein Ulmen ehrte treue Vereinsmitglieder bei der Jahreshauptversammlung

Die jährliche Mitgliederversammlung ist auch immer ein guter Anlass, um langjährige Mitglieder des Eifelvereins Ulmen für ihre Treue zum Verein besonders zu ehren. Und so konnten auch in diesem Jahr wieder insgesamt drei Frauen und fünf Männer für jeweils 25jährige sowie eine Frau und zwei Männer für 40jährige ununterbrochene ausgezeichnet werden.

Ihnen allen überreichte der Vorsitzende des Ulmener Eifelvereinsortgruppe jeweils eine Urkunde und eine entsprechende Ehrennadel und die Geehrten konnten sich alte Ulmener Fotoaufnahmen aus dem Fundus des Vereins als Andenken an diese Ehrung mitnehmen.
Im Einzelnen wurden folgende Mitglieder für 25jährige Mitgliedschaft geehrt: Helmut Dohr, Marvin Hassler, Gerd Klees, Adele und Bernd Lülsdorf, Michael Mais, Hiltrud Michels und. Beate Thomas. Auf 40jährige Mitgliedschaft können Walter Englert sowie Cornelia und Erwin Rauen zurückblicken.
Ulmen Ehrung von Eifelvereinsmitgliedern 18062301Ulmen Ehrung von Eifelvereinsmitgliedern 18062302

1. Acht Mitglieder wurden für 25jährige Mitgliedschaft im Eifelverein Ulmen durch den Vorsitzenden Erich Michels (3. von rechts) geehrt.
2. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Eifelverein Ulmen wurden Erwin und Cornelia Rauen sowie Walter Englert vom Vorsitzenden Erich Michels (von links nach rechts) ausgezeichnet.