Der Eifelverein Ulmen bietet seine nächste „After-Work-Wanderung“ am Mittwoch, 08. Juni, an. Die bei dieser Wanderung erlebte körperliche Bewegung an der frischen Luft, die Gespräche mit anderen Wanderteilnehmern*innen und das Erleben der Natur sollen zum Stressabbau führen. Bei diesen Wanderungen stehen Fitness und Bewegung in der näheren Umgebung um Ulmen im Mittelpunkt.

Treffpunkt hierzu ist um 18 Uhr am Marktplatz in Ulmen und die Wanderung wird von der Wanderwartin des Eifelvereins Ulmen, Bettina Müller-Brown (Tel.: 02676 – 9515280) geführt. Die Einhaltung der dann geltenden Corona-Regularien wird beachtet. „Die Teilnehmer*innen erwartet die 3P-Regel – keine Pause, kein Proviant und kein Plan“, so die Wanderführerin, die alle Interessierten herzlich zum Mitwandern in der näheren Ulmener Umgebung einlädt Sie empfiehlt auch die Mitnahme eines Getränkes für unterwegs. Eine vorherige Anmeldung zur Teilnahme an der Wanderung ist nicht nötig.