Zu einer Glühweinwanderung hatte der Eifelverein Ulmen eingeladen, um damit sein diesjähriges Wanderprogramm, wie auch schon in den Vorjahren üblich, zu eröffnen. Und dieser Einladung waren weit mehr als 20 Wanderfreunde*innen gefolgt, um unter der Führung von Heinz Michels

bei sonnigem, aber auch kühlem Wetter, an der rund zweistündigen Wanderung teilzunehmen. Start war am Marktplatz in Ulmen und die Wanderstrecke führte in die nähere Umgebung von Ulmen und endete am Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park in Ulmen. Dort konnten die Wanderer*innen frisch zubereiteten Glühwein und auch andere Getränke genießen und diesen Tag gut ausklingen lassen. Und zum Schluss noch eine Info für alle Wanderfreunde*innen des Eifelvereins Ulmen: Der Wander- und Veranstaltungsplan für das schon begonnene Jahr ist in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht.

Ulmen Glühweinwanderung 28022201

Bildunterzeile:

Die Glühweinwanderung des Eifelvereins Ulmen fand bei herrlichem Wetter viel Anklang.