Beim Bohnenball ehrte der Eifelverein Ulmen Mitglieder für lange Vereinstreue

Der traditionelle Bohnenball ist auch immer ein guter Anlass, um treue Mitglieder des Eifelvereins Ulmen für ihre Treue zum Verein besonders zu ehren. Und so konnten auch in diesem Jahr wieder insgesamt zwei Männer und eine Frau für jeweils 25jährige und ein Ehepaar für gemeinsame 40jährige ununterbrochene Mitgliedschaft mit den entsprechenden Ehrennadeln und Urkunden des Eifelvereins ausgezeichnet werden. Im Einzelnen waren dies folgende Mitglieder für 25jährige Mitgliedschaft: Maria und Helmut Steimers sowie Dietmar Hassler.

Das Ehepaar Ingeborg und Arno Dreehsen gehört den Eifelverein Ulmen nun schon seit 40 Jahren an. Auch sie erhielten jeweils eine Ehrennadel und eine entsprechende Urkunde. Darüber hinaus wurde alle Geehrten ein historisches Bild von Ulmen und ein Kanister mit Apfelsaft aus vereinseigener Herstellung geschenkt. Die Ehrungen wurden vom Vorsitzenden der Ortsgruppe Ulmen, Erich Michels, vorgenommen.

Ulmen Ehrung langjähriger Mitglieder Eifelverein Ulmen 10011901

Insgesamt fünf treue Mitglieder des Eifelverein Ulmen konnten für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.