Eifelverein Ulmen lädt ein – Auch der Heilige Nikolaus wird kommen

Am Samstag, 02. Dezember, lädt der Eifelverein Ulmen um 15 Uhr alle Kinder, Eltern, Groß-eltern und Freunde zum traditionellen "Bastelnachmittag mit Nikolausbesuch" in das Ver-einshaus im Eifel-Maar-Park ein.
Das Eifelvereinshaus wird an diesem Nachmittag zu einer Weihnachtswerkstatt, wo die Kids nach Herzenslust basteln und werken können. Es sind deshalb verschiedene Bastel- und Krea-tivstationen aufgebaut und es besteht die Möglichkeit, das eine oder andere Weihnachtsge-schenk zu gestalten. Zur Stärkung gibt es leckeren Apfelpunsch und Plätzchen.
Natürlich wird uns auch wieder der Heilige Nikolaus besuchen und für jedes Kind ein kleines Geschenk mitbringen. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder zahlen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5 €. Um Anmeldung bis zum Mittwoch, 29. November, bei Sandra Neumann (Tel.: 952 86 15) oder Andrea Saxler (Tel.: 02676 / 952 92 89) wird aller-dings gebeten, um diese Veranstaltung gut organisieren zu können.